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Außendienst für Vertrieb von Neubauprojekten und Modernisierungen von Bowlinganlagen (DE, AT, CH)

Was gibt’s zu tun?

  • Aktiver Verkauf an Bestandskunden (Bowlinganlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz)
  • Erweiterung des Kundenstamms
  • Neuakquisition von Projektplanern, Investoren, Wohnungsbaugesellschaften und Generalunternehmern
  • Angebotskalkulation und –verhandlung in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Projektbetreuung vom Angebot bis zur Abnahme
  • Proaktive Projektverfolgung
  • Marktbeobachtung und -analyse

Was wir erwarten:

  • Ingenieurstudium oder abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung mit zusätzlichem Fachschulabschluss z.B. im Bereich Maschinenbau, bzw. ein vergleichbarer Abschluss
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
  • Kommunikationsstärke, Eigenmotivation, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und hohe Reisebereitschaft
  • Englischkenntnisse auf dem Level Intermediate (lesen, sprechen, schreiben)
  • EDV-Kenntnisse (Outlook, MS Office)

Was haben wir zu bieten:

  • Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag
  • 13 Monatsgehälter
  • Firmenwagen
  • Solide Einarbeitung
  • Nettes, engagiertes Team
     

Es erwartet Sie eine herausfordernde, verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und sich beruflich entwickeln können. 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Per E-Mail an:

 Ralf Gebert 
rgebert@bowltech.de

oder per Post an: 

Bowltech Deutschland GmbH 
z. H. Ralf Gebert
Wilhelm-Röntgen-Str. 27 
D-52499 Baesweiler